Zum Hauptinhalt springen
AUTO NIEDERMAYER GMBH
Preiswerte Angebote
Lieferung an die Haustür
Professionelle Beratung und Kaufabwicklung
×

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lesen Sie was Kunden über uns schreiben.

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.92
Dieser Wert wurde aus 130 Bewertung(-en) berechnet, die im Zeitraum vom 24.03.2026 bis zum 22.06.2026 eingegangen sind.
Durchschnittliche Einzelbewertungen
Bei Auto Niedermayer wird Zuverlässigkeit groß geschrieben
Ø 4.95 von 5 Sternen
Die Ansprechpartner sind jederzeit kompetent
Ø 4.94 von 5 Sternen
Die Auswahl an Fahrzeugen ist sehr gut
Ø 4.94 von 5 Sternen
Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich
Ø 4.97 von 5 Sternen
Die Öffnungszeiten sind ausreichend
Ø 4.95 von 5 Sternen
Die Serviceangebote kostenloser Ersatzwagen oder die Cafeteria sind mir wichtig
Ø 4.73 von 5 Sternen
Die Wartezeiten sind kurz bzw. angemessen
Ø 4.93 von 5 Sternen
Haben Sie das Gefühl einen wirklich fairen Kauf gemacht zu haben?
Ø 4.91 von 5 Sternen
Werden Sie uns aktiv weiterempfehlen
Ø 4.96 von 5 Sternen

Vom ersten Kontakt über den Autokauf bis zur Abholung hat alles bestens funktioniert. Super Service, alles top – ich kann es nur weiterempfehlen!“

Ardian R., 22.06.2026

Ich habe 1980 meinen ersten Golf bei Auto Niedermayer gekauft und mittlerweile das 14. Fahrzeug im April entgegengenommen. Die ganze Abwicklung war wieder TOP sowie ich es schon immer gewohnt bin. Man kann Auto Niedermayer mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen.

Adi I., 22.06.2026

Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Abholung hat super geklappt

Oliver S., 22.06.2026

Ich habe ein Audi Q4 etron Quattro gekauft zu einem guten Preis. Der Preis steht dann auch fest da war nichts weiter zu verhandeln. Mir wurde dann für mein Fahrzeug was ich in Zahlung geben wollte ein guter Preis gemacht. Das gab mir dann grünes Licht, das Fahrzeug zu kaufen. Der Verkäufer Xaver Wittmann war immer ansprechbar und hat schnell auf Fragen geantwortet auch zu Zeiten außerhalb der Öffnungszeiten per WhatsApp. Beim abholen des Fahrzeugs wurden wir wie Kunden, menschlich behandelt. Alles reibungslos: freundlicher und professioneller Empfang, kein Zeitdruck beim Einrichten des Fahrzeugs usw. Insgesamt eine sehr positive und empfehlenswerte Erfahrung! Meine Anfahrt war 460KM, dies würde ich auch beim nächstes passendes Auto wiederholen. Dieses Autohaus ist einmalig, und sucht seines Gleichen, alle super nett und freundlich.

Thomas K., 22.06.2026

Ich habe mich sehr aufgehoben gefüllt,sehr freunliche beratung ,kaufabwicklung sehr gut ,auslieferung sehr gut erklärt worden alles in allem hervorragend kann ich nur empfehlen

Günther G., 22.06.2026

Immer ein offenes Ohr und super Fachleute

Erwin K., 22.06.2026

Ich war mit dem Kauf meines Autos sehr zufrieden. Die Abwicklung hat super und schnell geklappt. Alles war alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Dieter W., 22.06.2026

Sowohl die Verkaufsberatung als auch die Übergabe des Fahrzeugs waren sehr professionell durchgeführt. Bei der Zulassung des Fahrzeugs wurde ich sofort mit den notwendigen Unterlagen und weiteren Informationen unterstützt, sodass der gesamte Fahrzeuganschaffungsprozess äußerst schnell und zufriedenstellend finalisiert werden konnte. Vielen Dank!

Niklas H., 22.06.2026

Bin zufrieden mit dem Auto hervorragender Service

Erwin W., 21.06.2026

Wir haben zum wiederholten Mal ein Auto in Neukirchen bei Auto Niedermayer gekauft. War wie immer absolut top und alles bestens.

Franz S., 21.06.2026

ALLES BESTENS. VIelen Dank für die gute Abwicklung. Bin zufrieden mit dem neuen Taigo. Immer wieder gerne. Gute Beratung, faire Abwicklung, sowohl Verkauf, wie auch Neukauf. DANKESCHÖN

Petra B., 21.06.2026

Schnelle gute Abwicklung, netter Kontakt. Top Auto. Wir würden gut beraten.

Marek G., 20.06.2026

War sehr zufrieden.Herr Niklas Huber hat uns sehr freundlich ,40 Zuvorkommend u Kompetent beraten

Rositta O., 19.06.2026

War alles einfach und problemlos von der Beratung bis zur Abholung .

Stefan R., 19.06.2026

Freundliche und kompetente Beratung; alles super vom Angebot bis zur Fahrzeugübergabe

Marion K., 19.06.2026

Sehr gute Beratung beim Kauf eines Autos und sehr angenehme Kundenbetreuung danach

Josef U., 18.06.2026

Sehr engagierter, kompetenter Kontakt, wenn auch knallharter Verkäufer. Bin extrem zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes und generell mit meinem neuen Gebrauchten. Danke für Ihr Engagement.

Carmen T., 18.06.2026

Top Ansprechpartner, zuverlässig und jeder Zeit hilfsbereit…

Zeneta D., 18.06.2026

Einfach gesagt , toller Service und Kunde sind hier König.

Michael B., 18.06.2026

Es passt einfach alles. Nette Leute, guze Angebote und schöne Autos. Was braucht man mehr?

Margit S., 18.06.2026

Alles einwandfrei gelaufen. Der Verkäufer war ehrlich, hat schnell auf Fragen geantwortet – auch zu unorthodoxen Zeiten. Vor Ort verlief ebenfalls alles reibungslos: freundlicher und professioneller Empfang, kein Zeitdruck beim Einrichten des Fahrzeugs usw. Insgesamt eine sehr positive und empfehlenswerte Erfahrung! PS: Obwohl ich aus Köln komme, würde ich auch mein nächstes passendes Auto dort kaufen^^

Maurice K., 18.06.2026

Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkaufgespräch sowie dem Ablauf beim Kaufund mit der Einweisung. Auch bei Fragen die wir nach dem Kauf an die Werkstatt hatten, bekamen wir höfliche und hilfreiche Antworten. Kann das Autohaus und vorallem die Fahrzeuge nur empfehlen.

Pia G., 17.06.2026

Ich habe vor 6 Monaten einen Cupra Formentor gekauft. Der Ablauf von Erstkontakt bis Lieferung und Nachbereitung verlief jederzeit professionell, effizient und effektiv. So würde ich das Jederzeit wiederholen.

Gernot R., 17.06.2026

Ich kann die Firma Niedermayer nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag wenn ich in mein neues Auto steige.

Lisa B., 17.06.2026

Eine gutes Autohaus.

Färber W., 15.06.2026

Von Anfrage bis zur Übergabe unseres neuen Autos alles super unkompliziert und schnell. Wir können das Autohaus und vor allem unseren Ansprechpartner Xaver Wittmann sehr weiter empfehlen. Hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab. Gerne wieder.

Samantha M., 13.06.2026

Absolut empfehlenswert! Ich habe bei Auto Niedermayer GmbH in Neukirchen einen Skoda Karoq als Tageszulassung gekauft und bin sehr zufrieden. Ein ganz großes Dankeschön an Herr Xaver Wittmann für die hervorragende, ehrliche und kompetente Beratung! Von ersten Gespräch, Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe habe ich mich sehr gut gefühlt. Die vereinbarte Lieferzeit wurde absolut pünktlich eingehalten und die Fahrzeugübergabe war hervorragend vorbereitet. Vielen Dank an das gesamte Team für den kompetenten Service. Zudem hat Herr Wittmann mir ein faires Angebot für eine Garantieverlängerung gemacht, sodass ich nun rundum abgesichert bin. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe ein Super Service. Gerne wieder!

Ioan P., 09.06.2026

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Die Beratung war freundlich, kompetent und ehrlich. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und der gesamte Kauf verlief reibungslos. Vielen Dank für den tollen Service – ich komme gerne wieder und kann das Autohaus weiterempfehlen.

Josef W., 04.06.2026

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung unseres Gebrauchten habe ich mich bei diesem Autohaus sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die freundliche und offene Atmosphäre, der Umgang der Mitarbeiter untereinander und mit dem Kunden sucht seinesgleichen. Das Fahrzeug hält, was das Angebot bereits online versprochen hat. Einfach topp. Mein besonderer Dank geht an Herrn Niklas Huber und Frau Karin Wirth.

Gerhard P., 02.06.2026

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich. Das Autohaus macht im gesamten einen sehr kompetenten Eindruck.

Johann W., 31.05.2026

Wir haben uns bei Auto Niedermayer für einen Scoda Karoq entschieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Probefahrt und späteren Abholung war alles super! Sehr netter Verkäufer(Andreas Quoicka) hat alles spitze abgewickelt und wir konnten den Wagen,nach einer tollen Einweisung von einer ebenso tollen wie kompetenten Kollegin am vereinbarten Termin sehr schön aufbereitet abholen. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis für uns und gerne wieder!!!

Max W., 30.05.2026

war sehr gut aufgehoben, werde es jederzeit weiter empfehlen!

martina S., 29.05.2026

Kundendienst wie aus der „guten, alten Zeit“! Keine Anrufbeantworter mit ewigen Auswahlmöglichkeiten, keine (sichtbare und störende KI), keine Roboter. Alles von Menschen aus Fleisch und Blut, mit Hingabe und Zeit für den Kunden. Auch sehr hilfreich bei all den Formalitäten. Fair, seriös und einfach empfehlenswert! Christian K.

Christian K., 29.05.2026

Sehr freundliches und professionelles Auftreten des Verkäufers. Sehr sauber und schön eingerichtete Räume. Der Verkäufer geht genau auf die Wünsche des Kunden ein.

Niklas H., 29.05.2026

Die Kaufabwicklung war von der Anfrage bis zur Abholung des Autos vorbildlich!

Johann D., 29.05.2026

Sind super Zufrieden und Glücklich mit unserem neuen Auto Wurden sehr kompetent und freundlich Beraten und es hatt alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben Tolle Firma kann ich nur empfehlen

Andrea W., 29.05.2026

Freundliches und kompetentes Personal. Verkaufsabwicklung und Ankauf Altfahrzeug alles Prima. Kann ich voll Weiterempfehlen.

Angela G., 29.05.2026

Sehr nette, freundliche Mitarbeiter, kompetent und zuverlässig. So möchte man als Kunde behandelt werden. Vielen Dank nochmal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Verena S., 29.05.2026

Sehr nettes Personal, ich war sehr zufrieden mit der ganzen Kaufabwicklung meines neuen Autos. Auch der Fahrer, der mir das Auto von Bayern nach NRW gebracht hat, war ausgesprochen sympathisch. Es war von Anfang bis Ende alles perfekt. Danke an das ganze Team.

Heike G., 29.05.2026

Vom Kauf bis zur Auslieferung eine freundliche, zuverlässige und kompetente Abwicklung !

Martin L., 29.05.2026

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf des Autos alles top. Super freundliche Mitarbeiter. Kann das Autohaus absolut weiterempfehlen.

Daniel V., 28.05.2026

War mit dem Autokauf super zufrieden. Herr Wittmann ist sehr nett und bestens kompetent. Die Verkaufsabwicklung hat vom Verkauf bis zur Fahrzeugübergabe bestens funktioniert. Ich kann diese Autohaus zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Alois W., 28.05.2026

Kundenkontakt tadellos und sehr freundlich. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Übergabe war sehr herzlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Melanie A., 28.05.2026

Wir sind sehr zufrieden, Personal sehr freundlich, alles top, haben schon das zweite Auto gekauft.

Anton K., 28.05.2026

Autohaus Niedermayer ist zu 100 % weiter zu empfehlen. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Alles hat hervorragend und reibungslos geklappt. Ganz besonderen Dank an Herrn Andreas Quoika.

Martin D., 28.05.2026

Super Team, Freundlichkeit und Höflichkeit wird hier gelebt. Gerne wieder und nur weiterzuempfehlen.

Fabian G., 28.05.2026

Alles oberprofessionell. Sehr sauber und geordnet. Ein Autohaus, das sein Geschäft versteht ‼️ Hervorzuheben ist Herr Xaver Wittmann. Steht Kunden und potentiellen 18/7 zur Verfügung. Unglaublich.

Stefan B., 22.05.2026

Sehr nettes Personal, ich war sehr zufrieden mit der ganzen Kaufabwicklung meines neuen Autos. Auch der Fahrer, der mir das Auto von Bayern nach NRW gebracht hat, war ausgesprochen sympathisch. Es war von Anfang bis Ende alles perfekt. Danke an das ganze Team.

Heike G., 21.05.2026

Einfach top. Von der Beratung, Probefahrt, Verkauf und Abolung. Nur zu empfehlen.

Michael P., 20.05.2026

Fa. Niedermayer in Neukirchen ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einem sehr großen Angebot an Neu- und Gebrauchtwägen. Die Geschäftsführung ist jederzeit involviert in die Vertragsverhandlungen, das Verkaufspersonal ist sehr kundenorientiert, freundlich und sachkundig, die Werkstatt ist sehr zuverlässig und seriös in der gesamten Abwicklung bei Reparaturen und Kundendienst, die Firma ist bei Fragen rund um das Auto insgesamt sehr zu empfehlen.

Helmut D., 19.05.2026

Sehr nettes Personal, schnelle Kaufabwicklung, alles zu unserer besten Zufriedenheit, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reiner R., 14.05.2026

Wir waren super zufrieden mit der ganzen Abwicklung von unserem neuen Auto, es war einfach von Anfang bis Ende alles perfekt, vielen Dank an das ganze Team.

Petra und Johann S., 05.05.2026

Wir waren mit der gesamten Abwicklung des Kaufes und der Beratung äußerst zufrieden. Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Erwin S., 05.05.2026

Ich bin mit der Beratung und der kompletten Abwicklung des Kaufs sehr zufrieden. Besonders fasziniert war ich von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das findet man heute kaum noch. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

Eva-Maria B., 05.05.2026

Ich habe vor 12 Jahren schon ein Fahrzeug bei Ihnen gekauft, war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Deshalb jetzt wieder ein Fahrzeug von Ihnen. Herr Wittman wurde leider ständig von Anrufen gestört, wir hatten aber einen Termin vereinbart. Sonst alles perfekt wie auch erwartet.

Franz H., 05.05.2026

Trotz der Entfernung von 770 km hat die gesamte Abwicklung hervorragend geklappt. Es gibt nichts zu bemängeln.

Michael v., 04.05.2026

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Stefan Hans P., 04.05.2026

Hab am gleichen Tag meines Anrufes einen Besichtigungstermin erhalten und konnte eine Probefahrt machen. Herr Kerscher war sehr freundlich und ich habe mich dann sofort für den Kauf entschieden. Für mein altes Auto habe ich einen fairen Preis bekommen. Der gesamte Ablauf war super. Mein altes Auto wurde abgemeldet, der neue angemeldet und mir wurde für die Zeit dazwischen kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Das ist ein super Service. Vielen Dank nochmal

Ivonne A., 03.05.2026

Über den korrekten und freundlichen Verkäufer Niklas Huber haben wir einen Seat Ateca gekauft. Beratung, Verkaufsabwicklung, Kontakt und letztlich Übergabe verliefen reibungslos und professionell. Der Händler kann ohne Abstriche empfohlen werden!

Bernd S., 01.05.2026

Sehr nettes Team. Hilfsbereit Der Kauf war von Anfang bis Ende unkompliziert und sehr Provisionel . Haben Ihr Autohaus schon mehrere male weiter empfohlen . Bei einen erneuten Autokauf würden wir nur Ihr Autohaus in Anspruch nehmen. Liebe Grüße

Angelika S., 01.05.2026

Top Autohaus, sehr nette kompetente Beratung. Ablauf Autoübergabe ebenfalls sehr gut. Haben das Autohaus, mit großem Gewissen weiterempfohlen.

Brigitte L., 01.05.2026

Sehr Freundlich und kompetent... 10 von 10 Punkten

Robert B., 29.04.2026

Wir waren sehr zufrieden mit der ganzen Beratung und dem Verkauf. Alle Fragen wurden sofort geklärt. Es war total unkompliziert. Note 1++++

Paul B., 29.04.2026

Kauf und Abwicklung waren freundlich, kompetent, zuverlässig, schnell und seriös. Ich würde auch einen weiteren PKW bei Auto Niedermayer kaufen.

Rainer P., 29.04.2026

Alles problemlos Verlaufen. Alle sehr freundlich und professionell.

Wjatscheslaw B., 29.04.2026

Autos Niedermeier jederzeit wieder, sehr freundliches Team, Preis super

Annette S., 29.04.2026

Alle sehr freundlich und Beratung war super

Wjatscheslaw B., 29.04.2026

Ich war von der Beratung, über den Verkauf und die Auslieferung meines Fabias sehr zufrieden. Ganz besonders möchte ich Herrn Niklas Huber danken. Ich kann das Autohaus Niedermayer nur weiter empfehlen.

Claudia S., 29.04.2026

es ist das zweite Auto daß ich bei ihnen gekauft habe. war wieder sehr zufrieden

Andreas Dietmar B., 29.04.2026

Es war alles super

Annette S., 29.04.2026

Von der Homepage über die erste Kontaktaufnahme bis zum Kauf alles 1A. Die Verkaufspreise sprechen für sich. Aus unserer Sicht unschlagbar. Super Autohaus mit tollem Team. Gerne das nächste Auto wieder bei Niedermayer.

Marcus K., 29.04.2026

Ich bin voll zufrieden mit allen Mitarbeitern. Sehr freundlich und zuvorkommend und für alle Fragen und Anliegen offen und bestrebt jegliches Anliegen sofort zu besprechen bzw. zu lösen. Fragen wurden umgehend freundlichst beantwortet. Service könnte wirklich nicht besser sein. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Eine Firma, zu der man gerne wieder kommt und auf Fälle im Bekannten- und Freundeskreis mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann. Danke, macht weiter so.

Sieglinde S., 28.04.2026

Sehr freundlicher und unkomplizierter Verkauf mit Probefahrt. Sehr freundlicher Service.

Stella U., 28.04.2026

ALLES TOP - von Anfang bis Ende war alles sehr gut und wir können es nur weiterempfehlen.

Andrea H., 28.04.2026

Ich habe mittlerweile bei Auto Niedermayer das 14. Auto gekauft und bin immer bestens zufrieden. Mein erster Autokauf war im November 1980 !!

Adolf I., 28.04.2026

Sehr gute Beratung..

Manfred H., 28.04.2026

Beim Kauf und der Lieferung des Autos hat alles Bestens geklappt

Marko F., 28.04.2026

Mittlerweile war das das 4. Auto das wir bei Niedermayer gekauft haben. Wir sind mit Verkauf ,der Einweisung und dem Preis sehr, sehr zufrieden. Ansonsten würden wir keine 400 km einfach fahren.

Dieter K., 28.04.2026

War alles top !

Bernhard K., 28.04.2026

Sehr angenehmer Verkauf mit Herrn Xaver Wittmann. Schnell, auf Augenhöhe und alles gut abgewickelt. Vielen Dank und eine klare Empefehlung.

Axel S., 28.04.2026

Ein Autohaus mit großer Auswahl, sehr hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wir haben einen Audi Q 8 bei der Fa. Niedermayer gekauft. Die ganze Abwicklung vom Kauf des Fzg. war von der ersten schriftlichen Anfrage bis zur Klärung diverser Details per Tel. äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Uns wurde über den ganzen Zeitraum das Gefühl vermittelt, als Kunde herzlich willkommen zu sein. Auch die Abholung von unserem neuen Auto war gut organisiert und verlief reibungslos. Besonders ist uns aufgefallen, dass man selbst auf dem Parkplatz von den Mitarbeitern freundlich gegrüßt wird. Das Autohaus Niedermayer trägt zurecht diverse Auszeichnungen und hat sie absolut verdient. Wir können das Autohaus mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen. Es hat richtig Freude bereitet in dieser unverbindlichen und hektischen Zeit mit Menschen zusammenzuarbeiten für die Freundlichkeit, Fairness und Bodenständigkeit sowie Zuverlässigkeit keine Fremdwörter sind sondern dies im Unternehmen noch gelebt wird. Wir kommen gerne wieder – trotz einer Entfernung von 320 km.

Christoph H., 27.04.2026

Ein äußerst rascher und unkomplizierter Autokauf mit sehr kundenfreundlichem Service

Thea P., 20.04.2026

Sehr freundlicher Empfang und Rundumbetreuung als Neukunde bis hin zur kurzfristigen, termingetreuen Übergabe des neuen Fahrzeuges - es hat alles vorzüglich funktioniert.

Volker S., 19.04.2026

Ich habe hier mein erstes eigenes Auto gekauft und bin sehr zufrieden .Da ich genau wusste, welches Fahrzeug ich wollte (Tageszulassung), lief alles schnell und unkompliziert ab. Die Abwicklung ging reibungslos und ich konnte mein Auto in einem top Zustand übernehmen. Ihr seid sehr freundlich, geduldig und ehrlich. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und nie unter Druck gesetzt. Genau diese angenehme und transparente Beratung hat mich letztendlich überzeugt. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an euch .

Sophie M., 18.04.2026

Wir haben - erneut - ein neues Auto bei Auto Niedermayer gekauft und waren wieder voll zufrieden! Angefangen von der Kontaktaufnahme, Gespräch, Probefahrt, Abschluss und Abholung hat alles wie am Schnürchen geklappt und wir freuen uns, dass wir wieder ein schönes Auto von Auto Niedermayer gekauft haben! Wir können nur jedem empfehlen bei einem Autokauf bei Auto Niedermayer vorbei zu sehen!

Philip S., 16.04.2026

Sehr professionelle, hilfsbereite, freundliche Abwicklung.

Carolin G., 15.04.2026

Ein äußerst problemloser, rascher und angenehmer Autokauf mit perfektem Kundenservice. Gerne wieder

Thea P., 15.04.2026

Absolut seriöse Abwicklung des Internet-Autokaufs zu einem guten Preis. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer, der auf alle Kundenwünsche einging. Angenehme und fachkundige Fahrzeugübergabe. Insgesamt sehr zu empfehlende Adresse. Vielen Dank!

Gerd S., 14.04.2026

Das Autohaus Niedermayer ist ein top Autohaus, die Wissen was Sie tun. Preislich niergends mein Auto günstiger gesehen. Sehr große Auswahl an Autos, in Niederbayern ist die Welt noch in Ordnung. Herr Niklas Huber ist ein top Verkäufer der sein Handwerk versteht, sehr guter Berater, er hat auch eine Woche nach dem Kauf nachgefragt ob alles passt und in Ordnung ist. Findet man heute mehr selten. Das Autohaus, hat eine sehr gute Cafeteria, wo man sich gerne aufhält wenn man etwas warten muß, leider konnte ich diese nicht lange genießen, da man schnell und zügig bedient und beraten wird. Kann das Autohaus nur jedem empfehlen der ein neues Auto kaufen möchte. Vielen Dank!

Hubert S., 14.04.2026

Ich war mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden.

Margot F., 14.04.2026

Der Neuwagenkauf verlief absolut reibungslos und sehr professionell – trotz der Entfernung von rund 400 km. Die Kommunikation war von Anfang an freundlich, transparent und zuverlässig. Alle Fragen wurden schnell beantwortet, und auch die Organisation lief perfekt. Vor Ort entsprach das Fahrzeug genau den Erwartungen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – klare Empfehlung!

Christine R., 14.04.2026

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Kurze Wartezeiten. Gesamte Belegschaft sehr bemüht um Kunden zufrieden zu stellen

Sigrid E., 14.04.2026

Gute Idee von Euch

Thomas B., 14.04.2026

Super Abwicklung!

Sebastian L., 13.04.2026

Wenn wir viel Geld für ein neues Auto ausgeben, dann zählt neben dem besten Preis auch ganz viel eine freundliche und sympathische Umsorgung, sodass wir das Gefühl haben, das richtige getan zu haben und uns trotz der enormen Investition wohl fühlen. Diese Atmosphäre wird in vielen Glaspalästen heutzutage vernachlässigt. Obwohl ihr mittlerweile richtig gewachsen seid, habt ihr euch die familiäre Atmosphäre und die bayerische Direktheit bewahrt! Bleibts wie ihr seid! Besonders danke an Heinz, Hr. Stahl und Fr. Eisenreich für die perfekte Abwicklung!

Christoph L., 13.04.2026

Der Verkäufer Herr Kerscher hat wieder alles perfekt gemacht ! Auch beim Auslieferungsteam lief alles reibungslos ! Wie schon beim ersten Autokauf früher.

Andreas K., 13.04.2026

Super Abwicklung. Schnell, unkompliziert und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder. Vielen lieben Dank.

Ulrich J., 13.04.2026

Ich war sehr zufrieden Der Verkäufer Herr Xaver Wittmann war sehr freundlich nicht arrogant und nicht aufdringlich,was ich sehr schätze man könnte mit ihm ein sehr positives Verkaufsgespräch führen,auch die Mitarbeiter bei der Abholung waren sehr freundlich ,hilfsbereit beim einstellen des Handys usw ,werde dieses Unternehmen gerne weiterempfehlen ,da ich da schon andere negative Erfahrungen in anderen Autohäusern gemacht habe,bin mit dem Seat ateca sehr zufrieden genau so ein Auto wollte ich

Martina W., 13.04.2026

Von Beratung über Verkauf bis hin zur Abholung verlief alles reibungslos, das gesamte Team ist sehr freundlich und stets hilfsbereit! Man fühlt sich bei Niedermayer sehr gut aufgehoben!

Kevin K., 13.04.2026

Ich möchte mich herzlich beim Autohaus Niedermayer für den hervorragenden Service bedanken! Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur finalen Aushändigung meines Fahrzeugs habe ich mich rundum gut betreut gefühlt. Das Team war stets freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Besonders beeindruckt hat mich die transparente und ehrliche Beratung sowie die reibungslose Abwicklung des gesamten Kaufprozesses. Die Übergabe meines Autos war bestens organisiert und sehr angenehm gestaltet – ein wirklich besonderer Moment! So wünscht man sich den Autokauf. Ich kann das Autohaus Niedermayer uneingeschränkt weiterempfehlen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder. Vielen Dank für diesen tollen Service!

Sören W., 13.04.2026

Ich kann wirklich nur empfehlen hier ein Auto zu kaufen. Man hat sich Zeit für mich genommen und ich wurde hinsichtlich meiner Wünsche ideal beraten. Ich bin sehr glücklich über meinen neues Auto.

Charlotte S., 09.04.2026

Es ist ein SEHR großes Autohaus. Herrn Andreas Wittmann war für mich der perfekte Ansprechpartner. Stets freundlich und kompetent beantwortete er all meine Fragen. Gern habe ich den Weg dorthin auf mich genommen, da er auch mein „altes“ Auto zu einem absolut fairen Preis in Zahlung genommen hat. Selbst für Unannehmlichkeiten seitens meine Zulassungsstelle ist er mir entgegengekommen. Also hier nochmals vielen Dank für alles. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem neuen Kia!!!

Sabine M., 08.04.2026

Mein Auto kaufte ich bei Herrn Huber. Herr Huber hat mich ganz toll beraten und sämtliche Fragen zu meinem neuen Auto beantwortet. Er stellte mir sogar 2 Autos nebeneinander, so dass meine Frau und ich, das passende Auto aussuchen konnten. Am 17.03. war dann die Übergabe. Frau Mühlbauer war sehr freundlich und hat uns das Fahrzeug einwandfrei erklärt. Gefreut habe ich mich über das Herz am Rückspiegel und den schönen Schlüsselanhänger. Ich kann das Autohaus Niedermayer nur empfehlen.

Markus K., 06.04.2026

Nettes Personal Sehr gute Beratung Auto war ein Volltreffer

Gerhard F., 04.04.2026

Wir sind etwas skeptisch an unseren ersten Autokauf über das Internet gegangen. Aber vom ersten Augenblick sind wir sehr gut betreut worden. Auch der Transport via Spedition ging problemlos. Ein gewisses mulmiges Gefühl in der Zeit zwischen Überweisung und Autoanlieferung war dennoch da. Aber völlig unbegründet. Wir würden auch unser nächstes Auto wieder bei Auto Niedermayer kaufen.

Josef K., 03.04.2026

Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit

Helmut N., 01.04.2026

Sehr professionelles, freundliches und kompetentes Team. Habe auf Empfehlung hier mein Auto gekauft und kann den Service selbst nur weiterempfehlen.

Peggy B., 01.04.2026

Sehr gutes Verkaufsgespräch.

Fritz G., 31.03.2026

Sehr kompetente, angenehme Betatung

Josef U., 30.03.2026

Unkomplizierte Abwicklung, Professionelle Abholung

Michael K., 30.03.2026

War ganz zufrieden, würde ich weiterempfehlen

Tanja B., 30.03.2026

Alles bestens

Josef P., 30.03.2026

Alles super von Anfang bis verkauf

Gerhard D., 30.03.2026

Es hat alles von der Angebotserstellung bis zur Abholung sehr gut und reibungslos funktioniert.

Georg L., 30.03.2026

Mittlerweile schon das zweite Auto gekauft, sehr guter Service von Anfang bis Ende. Alles top.

Michael B., 30.03.2026

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Betreuung des Verkäufers und der Mitarbeiter

Claudia H., 30.03.2026

Auf meine Wünsche wurde soweit wie möglich eingegangen. Die Übergabe war Termingerecht und gut

Erwin K., 30.03.2026

Alles top

Christian K., 29.03.2026

Alles Super gelaufen. Sehr zu Frieden.

Thomas F., 29.03.2026

Sehr geehrte Frau Lenz, mit dem Kauf eines VW Tourans in Ihrem Haus bin ich mehr wie zufrieden. Alles hat bestens geklappt und der Service aus Ihrem Haus war für mich hervorragend.

Markus S., 27.03.2026

Tolle Firma mit spitzen Mitarbeitern Autokauf war sehr zufrieden stellend. Beim nächste Kauf sind wir wieder da.

Joachim U., 27.03.2026

Sehr gute Beratung

Roitner S., 26.03.2026

Bin sehr zufrieden mit Auto Niedermeier.

Erwin W., 26.03.2026

Die Abwicklung hat gut geklappt. Wir haben sehr schnell gekauft.

Florian S., 26.03.2026

Ich bin mehr als zufrieden, gerne einmal wieder!! Top Pkw! Top Mitarbeiter!!

Bernhard H., 26.03.2026

Alles hat super funktioniert - gerne wieder

Manfred S., 26.03.2026

Eigentlich war Reifenwechsel angesagt. Dann hatten wir wieder Sommerreifen und einen neuen Tayron. Das alles weil das Personal so kundenfreundlich und zuvorkommend ist.

Günther K., 25.03.2026

Der Preis des Auto´s war gut. Die Beratung war auch gut.

Bernhard Ö., 25.03.2026

Ich hatte von Anfang an ein tolles Einkaufserlebnis bei Herrn Kerscher . Ich habe einen VW Grand California gekauft . Meine Erwartungen an den Autokauf wurden mehr als übertroffen . Vom Erstkontakt bis zur Übergabe wurde ich von jedem Mitarbeiter begrüßt, ich war in der Cafebar herzlich willkommen , eine kleine Nachbesserung wurde auf kurzem Dienstweg sofort erledigt und alle haben immer ein Lächeln parat ! Danke für alles !

Heiko W., 24.03.2026

2.Auto bei Niedermayer gekauft und wieder voll zufrieden.Super Service. Jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar der sich um alles gekümmert hat.

Jürgen A., 24.03.2026