AUTO NIEDERMAYER GMBH
Preiswerte Angebote
Lieferung an die Haustür
Professionelle Beratung und Kaufabwicklung
×

Auszeichnung Ludwig Erhard Preis

Er ist der Deutsche Excellence Preis und steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Wirtschaft und Energie. In der Aula des Bundeswirtschaftsministeriums fand am Abend des 21.7.2016 die Verleihung des Ludwig-Erhard-Preises 2016 statt.

Als Preisträger 2016 wurde in der großen Kategorie das BMW Group Werk München geehrt.

Das Autohaus Niedermayer wurde als erstes deutsches Unternehmen mit der Anerkennung Committed to Service Excellence ausgezeichnet.

Insgesamt wurden 14 Ehrungen ausgesprochen.

Mit einer kurzen Ansprache eröffnete der Vorsitzende der Initiative Ludwig-Erhard-Preis, Thomas Kraus, die feierliche Veranstaltung im Bundeswirtschaftsministerium in Berlin. Er berichtete über den Bewertungsprozess. Drei Mannjahre ehrenamtlicher Arbeit waren nötig, um die Ergebnisse zu ermitteln, mit deren Hilfe die ebenfalls ehrenamtliche Jury die Preisträger und Platzierten des Ludwig-Erhard-Preises ermittelt hatte.

In einer ersten Runde überreichte der Vorsitzende der Initiative acht Ehrungen. Den Anfang machte das Autohaus Niedermayer. Dieses Unternehmen aus der Nähe von Straubing wurde für die erlebbare Fähigkeit zur Kundenbegeisterung mit der Anerkennung "Committed to Service Excellence" geehrt. In der Laudation wurde die besondere Leistungsfähigkeit des Autohauses die Wünsche der Kunden zu erkennen und diese zu begeistern herausgestellt.