Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lesen Sie was Kunden über uns schreiben.

  Jetzt Meinung zur Auto Niedermayer GmbH schreiben

Guten Morgen Thomas, letzte Woche am Donnerstag hatte ich mit meinem Mercedes auf der A3 Probleme. ESP und ABS haben gleichzeitig aufgeleuchtet und das Auto ist nur noch in einem Notprogramm zirka 40 km schnell gefahren. Ich konnte noch zu einem Parkplatz fahren. Dort habe ich die Firma Niedermeier angerufen und landete bei Deinem Mitarbeiter Michael Wirth. Er hat mich sehr kompetent und verständnisvoll beraten und konnte mich durch seine verständnisvolle Art auch beruhigen. Ich habe am gleichen Tag noch ein Mietauto von Euch bekommen und das Auto wurde am Freitag sofort repariert (es wurden zwei Sensoren ausgetauscht). Ich wollte über dieses Mail jetzt meinen Dank aussprechen und Deinen Mitarbeiter Michael Wirth auch loben. Gruß Gerhard

Gerhard B., 19.06.2017

Sehr freundlich und zuvorkommend - die Mitarbeiter. Kompetent und vertrauenswürdig - das Verkaufsgespräch mit Thoma Niedermayer. Dass die 4 Wochen später stattfindende Übergabe des Autos, zwar freundlich, aber etwas sehr eilig erfolgte - wohl dem Unstand geschuldet, dass dies am Vortag der Autoschau 2017 war.

Karl-Heinz D., 14.06.2017

Eine absolut Klasse Firma. Tolle Beratung und Einweisung beim Autokauf. Bei Interesse kann man sofort, falls das gewünschte Modell vorhanden ist, eine Probefahrt ohne einen Firmenangestellten machen und das Fahrzeug wirklich Testen. Ich habe einen AUDI Q 3 Jahreswagen gekauft und würde das bei dieser Firma wieder tun. Es war ein sehr fairer Kauf, diese Fa. werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Irgendwann, wenn es soweit ist werde ich auch die Service - Leistungen z.B. beim ersten Kundendienst testen.

Horst G., 12.06.2017

Super freundlich, super kompetent, super zuverlässig, super Laden ➡ Daumen hoch????

Peter M., 04.06.2017

Ich muss sagen, ich war erfreut wie Profihaft und schnell alles über die Bühne ging. Nach einer Einweisung am Fahrzeug durch eine nette Dame und einem Kaffee Gespräch mit meinem Kontaktverkäufer Herr Wittmann ging dann die Fahrt über 450 km nach Hause. Nochmals vielen Dank für die Gute Beratung und weiterhin gute Geschäfte. Könnte nicht der Letzte sein man sieht sich wieder. M.f.G. G. Koch

Günter K., 01.06.2017

Habe bereits mein 4.Auto gekauft.Auswahl gut,Mitarbeiter freundlich,

Josef K., 01.06.2017

Das Verkäuferteam ist sehr freundlich, kompetent und ehrlich. Ich wurde von Herrn Thomas Niedermayer beim Kauf eines Audi Q3 super beraten, absolut nicht aufdringlich, das Auto wurde sauber präsentiert, danach fand eine großzügige Probefahrt statt, alles bestens. Ich bin schon einige Jahre Kunde im Autohaus Niedermayer und bis heute sehr zufrieden, auch mit der Werkstatt!

Johann S., 30.05.2017

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, Abholung verlief total reibungslos - freu mich jeden Tag in mein neues Auto steigen zu dürfen :)

Lisa F., 30.05.2017

Die angebotenen Fahrzeug entsprechen der Beschreibung und immer korrekt. Die Fahrzeugabwicklung funktioniert reibungslos. Gruß aus Kay

Auto M., 18.05.2017

Die Übergabe war sehr gut,von den 2Mädels .Hilfsbereit und Kompitent. Herr Wittmann ist aufgeschlossen und freundlich.Er beherrscht seinen Job. Ausserdem ist die Zulassung bestens abgelaufen.Da ich mein 1.Auto von Firma Niedermayer gekauft habe,werde ich auch, den Wartungsservice beanspruchen..nach den vorgegebenen Intervallen. mfg Josef Egger

josef e., 17.05.2017

Tolle Auswahl, nette Verkäufer und reibungslose Abwicklung. Bin sehr Zufrieden.

Markus B., 17.05.2017

War mit der ganzen Abwicklung meines Autokauf sehr zufrieden. Auto Niedermayer kann ich nur weiterempfehlen !

Manfred R., 04.05.2017

Ich habe meinen neuen Firmenwagen bei Herrn Quoika gekauft. Er hat sich Zeit bei der Besichtigung genommen und alle Fragen beantwortet. Meine Begleitung hatte dort ausversehen ihre Tasche vergessen. Diese wurde sofort versichert zu uns gesendet. Kosten hierfür sind bei uns keine angefallen. Das nennt man Kundenservice! Auch im Anschluss zur Besichtigung hat Herr Quoika, telefonisch oder per E-Mail, alle offenen Fragen beantwortet. Zudem hat er sich um die Finanzierung gekümmert. Das Abholen des Fahrzeugs war unkompliziert und alles war gut vorbereitet. Der Wagen wurde vorab nochmal gewaschen und auf Wunsch erhält man eine Einweisung. Der Preis für das Fahrzeug war absolut fair. Das wird nicht das letzte Fahrzeug sein, was ich dort gekauft habe. Vielen Dank

Marcel M., 04.05.2017

Wir haben den Golf Sportsvan über Autoscout24.de gefunden und das Fahrzeug hat uns sofort gefallen. Da es sich bei der Auto Niedermeyer GmbH um einen sehr zuverlässigen Anbieter handelt, war es für uns trotz weiter Anfahrt sehr einfach das Auto zu besichtigen, Probe zu fahren und später nach dem Kauf abzuholen. Wir wurden sehr gut beraten und es hat von Anfang bis Ende alles perfekt funktioniert. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit. So macht Auto kaufen Spaß, jederzeit wieder.

Manfred S., 30.04.2017

Super freundliches Personal,und sehr kinderfreundlich. Tolle und schnelle abwicklung mit dem neuen auto. Jeder zeit wieder würde ich bei autohaus niedermayer ein Auto kaufen. Und der Audi A1 ist wie ein Go Kart und macht richtig Spaß.Vielen dank.MFG Familie Breit.

Marco B., 24.04.2017

Wir bedanken uns für die freundliche, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf und Verkauf unserer Fahrzeuge in den letzten 10 Jahren. Wir waren jedes mal begeistert und haben mit Wohlgefühl das Autohaus verlassen.

Ludwig G., 23.04.2017

Diesen Händler empfehlen wir sehr gerne weiter, wir wurden freundlich in Empfang genommen und haben eine kompetente Beratung erhalten. Die Kaufabwicklung verlief angenehm und reibungslos, bei der Übergabe wurden wir freundlich und detailliert in die Funktionen des Fahrzeugs eingewiesen. Unser neu erworbenes Fahrzeug erfüllt unsere Wünsche und Anforderungen. Wir sind sehr glücklich über unseren Kauf.

Nicole T., 20.04.2017

- Sehr zufrieden, - schnelle Bearbeitung, - gute Beratung

Marco P., 18.04.2017

Hallo, der Autokauf ist sehr gut verlaufen, Danke! Bei kleinen Sonderwünschen in der Werkstatt/Lager geht es etwas zaghaft.

Christian S., 13.04.2017

Mit der gesamten Verkaufsabwicklung war ich sehr zufrieden. Alles lief reibungslos per E-Mail und Telefon. Ein kleiner Tipp beim Kauf eines Fahrzeugs mit Tageszulassung Bitte vorherkümmern oder erfragen bei Auto Niedermayer wegen der Kennzeichen des Vorbesitzers, wollte die Zulassungstelle bei mir haben. Und eins noch, bei der Fahrzeugübergabe lieber in der Woche als am Wochenende, da sehr viel los. Ich hatte mir diese ein wenig anders vorgestellt. Ansonsten kann ich einen Autokauf bei Auto Niederbayern nur empfehlen.

Andre H., 13.04.2017

Mehr als 25 Jahre sind wir nun bereits Kunde; über die Jahre hinweg sind wir sozusagen „Stammkunde“ geworden. In dieser Zeit haben wir nun schon ein paar Autos gekauft. Wir haben in dieser langen Zeit nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Bei der Beratung im Verkauf, bei Reparaturen in der Werkstatt, beim Service für unsere Fahrzeuge incl. der Bereitstellung von Leihautos. Allen Mitarbeitern großes Lob für die Freundlichkeit, der Hilfsbereitschaft, der Unkompliziertheit, der Arbeitsleistung und der Qualität. Wir können nur das Allerbeste sagen und die Firma sehr weiterempfehlen. Wir denken es werden mindestens nochmal 25 Jahre.

Kloster Windberg P., 07.04.2017

Ich war mit dem Service und dem Verständnis des Herrn Andreas Wittmann sehr zufrieden, ob beim probe fahren oder der Angebotsunterbreitung, auch wenn ich mich nicht für einen Neukauf entschieden habe, blieb er sehr freundlich!

Erna W., 04.04.2017

Top Autohaus, Top Verkäufer ( Andreas Quoika ). Wir kommen wieder. Macht weiter so ! Mit herzlichen Grüßen Familie Pausch

Johannes P., 31.03.2017

Hallo liebes Team vom Autohaus, ich habe vor etwas über zwei Wochen einen VW Touran bei Euch gekauft. Ich war schon länger auf der Suche nach einem neueren Modell namens Sharan oder Touran. Ihr seid SPITZE, der komplette Ablauf war unkompliziert, von der Anmeldung meines Besuches, über die Probefahrt bis zur Kaufabwicklung und Auslieferung. Einfach klasse ! Dafür habe ich gern über 300km für eine Strecke zurückgelegt. Vielen Dank nochmals, besonderen Dank an Andreas Wittmann. Der "neue" Wagen ist schon über 2000 km gelaufen, alles gut, alles bestens ! Wir sehen uns bestimmt wieder. Ich wünsche Euch weiterhin gute Geschäfte, ihr habt sie euch verdient. Herzliche Grüße vom Vogtland !

Michael S., 31.03.2017

Ich war mir der Abwicklung des Verkaufes sehr zufrieden. Ihr Mitarbeiter war mir stets ein kompetenter und sehr freundlicher Ratgeber. Gerne werde ich Ihre Firma weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Autokaufes.

Daniela W., 29.03.2017

Unsere Seitentipps zur weiteren Navigation durch unsere Webseite
Passend zu diesem Menüpunkt könnten auch folgende Linkvorschläge von Interesse sein.

Newsletter Service
Sichern Sie sich noch heute Ihre Anmelde-Prämie.

Imagefilm der Auto Niedermayer GmbH

  

Vorteile für Händler

Über 300 Lagerfahrzeuge

Neu- , Jahres- & Gebrauchtwagen

Attraktive Händlerpreise

Innovatives B2B-Portal

Fahrzeugverlinkung für Ihre Website

  Jetzt kostenlos als Händler anmelden

Logo3
© 2017 Auto Niedermayer GmbH | Bogener Straße 8 | 94362 Neukirchen | Website und DMS by audaris.de