Jetzt Meinung zur Auto Niedermayer GmbH schreiben

Julia H.

Sehr angenehme Zusammenarbeit gewesen, Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Beratung und Auto waren top. Leider kein Verbandskasten und Warndreieck enthalten gewesen. Dennoch wurde alles gut erklärt und auch verständlich

Julia H., 15.09.2019

Rene B.

Hallo, bei der Firma Niedermayer hatten wir eine super Beratung und den bester Preis der zu finden war. Ich würde das Autohaus jeder Zeit weiterempfehlen. LG René

Rene B., 15.09.2019

Michael K.

Wir waren sehr zufrieden bei euch im Haus Alle sehr freundlich und gleich hilfsbereit. Immer wieder gern Nur zum weiterempfehlen

Michael K., 12.09.2019

H.-J. F.

Fairer Preis für den Neuwagen und den Gebrauchtwagen.Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung. Gebrauchtwagenpreis ohne Diskussionen.Umfangreiche und kompetente Betreuung vor und nach dem Kauf, bei der Ummeldung und Abmeldung des alten und des neuen Fahrzeuges. Habe Ihr Unternehmen bereits mehrfach weiter empfohlen.

H.-J. F., 11.09.2019

Werner W.

Ich habe bereits das zweite Auto gekauft und bin mehr als zufrieden. Der Service ist top. Leider waren die Papiere etwas verspätet, was kein Problem gab. Mir wurde kurzerhand ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. 5 Sterne von 5!!!!!

Werner W., 09.09.2019

Udo S.

Ich bin 300 Km gefahren um einen Ateca zu kaufen das hat sich voll gelohnt mit Herrn Xaver Wittmann habe ich einen tollen Ansprechpartner gehabt danke nochmal und ich werde das Angebot mit dem Kaffee bestimmt noch annehmen.Danke auch an das nette Personal an dem Samstag zur Auslieferung.

Udo S., 06.09.2019

Tobias S.

Es hat alles super funktioniert. Von ersten Kontakt über Kaufvertrag und Auslieferung. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Würde dort wieder ein Auto kaufen.

Tobias S., 04.09.2019

Peter S.

Sehr freundliches Personal mit kompetenter Beratung. Kaufabwicklung auch sehr schnell und einfach. Vorzeitige Fahrzeugübergabe hat auch problemlos funktioniert! Weiter so.

Peter S., 03.09.2019

Johann H.

Sehr schönes Auto

Johann H., 02.09.2019

Andrea S.

Freundliches und sehr kompetentes Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Vielen Dank

Andrea S., 28.08.2019

Wolfgang B.

Sehr gelungener Internetauftritt des Autohauses. Kompetente, freundliche und schnelle Reaktion auf zunächst E-Mail-Anfragen, dann Fragen zur Austattung des Fahrzeuges, zusätzlich gewünschter Ausstattung , Inzahlungnahme eines Fahrzeuges und letztlich Angebote zur Finanzierung. Personal im Autohaus immer freundlich und aufmerksam.

Wolfgang B., 25.08.2019

TiWi - Tiroler Wind S.

Auf unserer "Immer wieder Sonntags - Tour" hatten wir eine Panne. Das Team von Auto Niedermayer hat sich sehr bemüht uns weiterzuhelfen und binnen weniger Stunden waren wir wieder fahrtüchtig. Genial und selten erlebt hatte ich eine so einfache und vertrauenswürdige Abwicklung. Vielen Dank spez. an Michael und an Gabi für den Leihwagen und den Zustelldienst unseres reparierten Tourbusses nach Straubing.

TiWi - Tiroler Wind S., 23.08.2019

Markus S.

sehr freundliche und kompetente Abwicklung des Auto-Kaufs

Markus S., 21.08.2019

Stefan K.

Ich habe mir kürzlich einen Skoda Karoq gekauft. War mit der Fa. Niedermayer sehr zufrieden. Werde Sie jederzeit witerempfehlen.

Stefan K., 21.08.2019

Georg H.

Das ist schon das zweite Auto, dass wir bei Auto Niedermayer leasen. Wir waren auch dieses Mal wieder rundum zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen!

Georg H., 21.08.2019

Bernhard W.

Alles perfekt

Bernhard W., 20.08.2019

Sandra S.

Kompetente und freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Da hat sich die lange Anfahrt auf jeden Fall gelohnt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Sandra S., 14.08.2019

Thomas K.

Alles zu bester Zufriedenheit.

Thomas K., 13.08.2019

Alexander T.

Bereits nicht das erste Auto, das wir bei Auto Niedermayer gekauft haben. Beim letzten Mal hatten wir uns nach einer Probefahrt für ein Auto entschieden, den endgültigen Vertragsabschluss allerdings für ein paar Tage verschoben und darum gebeten, das Fahrzeug für diesen Zeitraum zurück zu halten. Aufgrund eines internen Missverständnisses wurde das Auto trotz der Vereinbarung leider verkauft. Nach einem klärenden Gespräch hat sich Heinz Niedermayer sehr dafür eingesetzt, ein entsprechendes Auto noch einmal für uns zu besorgen, was ihm auch in kürzester Zeit gelang. Dieser Einsatz für die Kundenzufriedenheit spiegelt sich auch im allgemeinen Umgang mit den Kunden im gesamten Mitarbeiterstamm wider. Wir waren mit dem Service und den Leistungen zufrieden und können dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Alexander T., 13.08.2019

Johannes M.

Bin sehr zufrieden mit allem.

Johannes M., 11.08.2019

Wolfgang R.

Wir haben im August einen Tiguan R Line gekauft. Die Abwicklung vom Kauf bis zur Abholung waren super. Sehr nettes und freundliches Verkaufsteam.

Wolfgang R., 11.08.2019

Benjamin M.

Top Autohaus. Sind super zufrieden mit der Beratung und dem Service.

Benjamin M., 04.08.2019

Susanne E.

Sehr große Auswahl und gute Beratung, Probefahrten möglich.

Susanne E., 03.08.2019

Barbara H.

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Schlüsselübergabe wurden wir durchgehend freundlich und kompetent beraten. Wir haben bei Auto Niedermayer unser Wunschauto zu einem fairen Preis gefunden und können diesen Händler absolut weiter empfehlen. Die Anreise aus München hat sich gelohnt!

Barbara H., 02.08.2019

Christina H.

Top Team Top Beratung Top freundlich

Christina H., 02.08.2019

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK