AUTO NIEDERMAYER GMBH
Preiswerte Angebote
Lieferung an die Haustür
Professionelle Beratung und Kaufabwicklung
×

EFQM - Recognised for Excellence 4 Star

Als erstes Autohaus erreicht das Autohaus Niedermayer aus Neukirchen bei Straubing
"Recognised for Excellence 4 Star"

Das Autohaus Niedermayer in Neukirchen bei Straubing ist ein Inhaber geführtes freies Autohaus, welches in der Region einen sehr guten Ruf genießt. Schon in 2015 konnte das Team des Autohauses in einem "Committed to Excellence-Assessment zeigen, dass man gute Fortschritte in der Umsetzung des Excellence-Ansatzes erreicht hat. In 2016 erlangte man als erstes Autohaus die Anerkennung "Committed to Service Excellence".

In einem dreitägigen Assessment begutachteten zwei Assessoren das Autohaus und konnten dem Team des Autohauses "Recognised for Excellence 4 Star" attestieren.

Die Initiative gratuliert dem Team des Autohauses Niedermayer zu diesem großen Erfolg!