AUTO NIEDERMAYER GMBH
Preiswerte Angebote
Lieferung an die Haustür
Professionelle Beratung und Kaufabwicklung
×

AUTO BILD zeichnet uns als bestes Autohaus der Region aus!

Die AUTO BILD sucht jedes Jahr nach den besten Autohändlern Deutschlands - und wir dürfen uns dieses Mal nicht nur über eine Platzierung unter den besten 1000, sondern sogar über die Bestnote 1,1 freuen!

Mit diesem Top-Ergebnis sind wir das am besten bewertete Autohaus im gesamten Postleitzahlbereich 9, der sich von Passau bis Erfurt und von Hof bis Würzburg erstreckt und in dem rund 7 Mio. Menschen leben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kunden, die bei der Befragung mitgemacht und uns in den Kriterien Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck mit tollen Bewertungen belohnt haben. Und natürlich geht auch ein Dank an die AUTO BILD, die uns als Autohaus mit Bestnote sogar in einem kleinen Bericht mit Foto erwähnen.