Vertriebs-Award 2017: bestes freies Autohaus in Deutschland

1200 760


So sehen Sieger aus!

Dass sich ständige Verbesserungen am eigenen Betrieb auszahlen, hat sich für uns gestern bei der Verleihung des „Vertriebs-Award“ durch das Fachmagazin „kfz-betrieb“ in Würzburg gezeigt: Als bestes markenfreies Autohaus in Deutschland und als einziges platziertes Autohaus in Bayern konnten wir uns schließlich den 5. Platz sichern – und diesen natürlich auch gleich im Anschluss noch mit zahlreichen Kollegen ausgiebig feiern!

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK