AUTO NIEDERMAYER GMBH
Preiswerte Angebote
Lieferung an die Haustür
Professionelle Beratung und Kaufabwicklung
×

Auszeichnungen und Preise der Auto Niedermayer GmbH

Gute Arbeit wird belohnt!

Beste Kfz.-Werkstätten 2023/24


Auto Bild: Top Bewertung für Auto Niedermayer!

Juhuu, auch heuer gehören wir wieder zu den "Besten Kfz-Werkstätten 2023/24". Dieses Jahr dürfen wir uns über eine Top Bewertung mit der Note 1,1 freuen. 

Vielen Dank an unsere Kunden - ohne Euch wäre das alles nicht möglich. 

 


 

Automotive Business Award 2023


Automotive Business Award 2023

Diese Woche waren wir auf der Preisverleihung in Würzburg. 
Unter 400 Bewerbern waren wir unter den Nominierten. 

Um so mehr freuen wir uns darüber, dass wir zu den Gewinnern in der Kategorie "Vertrieb" gehören und damit seit vielen Jahren zu den TOP-Autohäusern in Deutschland.

Händler bei mobile.de


Händler bei mobile.de

Seit 11.02.1998 sind wir als Händler bei mobile.de

 

 


 

Top Händler 2023


Top Händler Auszeichnung 2023

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die wir dieses Jahr wieder von AutoScout24 erhalten haben. Auto Niedermayer zählt zu den besten Fahrzeughändlern in ganz Deutschland!

Vielen Dank an unsere Kunden - ohne Euch wäre das nicht möglich.

 

Beste Caravan- und Reisemobilhändlern 2023


Beste Caravan- und Reisemobilhändler 2023

Auch dieses Jahr gehören wir wieder laut Auto Bild zu den besten Caravan- und Reisemobilhändlern. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit einer Kundennote von 1,7 bewertet wurden. 

 

Beste Autohändler 2023


Beste Autohändler 2023

Auto Niedermayer GmbH auch 2023 wieder unter den "Besten Autohändlern".

 

Top-Waschanlagen Deutschlands 2022/23


Wir gehören zu den besten Waschanlagen Deutschlands

Zum ersten Mail kürten AUTO BILD und Statista die 250 besten Waschanlagen Deutschlands. Über 8500 Personen wurden befragt, die innerhalb des letzten Jahres eine Waschanlage für ihren PKW in Anspruch genommen hatten. Insgesamt kämpften 7500 Waschanlagen um den Titel "Beste Waschanlagen 2023".

 

Beste KFZ-Werkstatt


Beste KFZ-Werkstätten von Auto Bild

Auto Niedermayer erhält von AUTO BILD und Statista auf Basis einer detaillierten Kundenbefragung zu Beratung, Service & Preisen die Auszeichung "Beste Kfz-Werkstätten Deutschlands 2022/23"

 

Beste Autohändler 2022


Beste Autohändler 2022

Auto Niedermayer GmbH auch 2022 wieder unter den "Besten Autohändlern"(AUTO BILD Ausgabe 12/2022)

 

ludwig-erhard-preis 2020 silber






Ludwig Erhard Preis in silber – 2020

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und sind zu Recht sehr, sehr stolz.
Wir sind das erste Autohaus, denen dieser Preis verliehen wurde.
Unser Dank gilt all unseren Mitarbeitern, die zu jeder Zeit ihr Bestes geben.

 

Sieger des Deutschen Werkstattpreises ist das Autohaus Niedermayer


Deutscher Werkstatt-Preis 2020

Das Autohaus Niedermayer ist die aktuell beste freie Kfz-Werkstatt Deutschlands. Der markenunabhängige Betrieb aus Neukirchen überzeugte die Jury des Deutschen Werkstattpreises 2020 mit seinem Qualitätsmanagement, mit klar strukturieren Arbeitsabläufen und mit einem Serviceprozess, der auf absolute Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist.

Bildquelle: Stefan Bausewein / VCG

 

Auto Niedermayer | Beste Autohändler 2019


Beste Autohändler bei Auto Bild

Auto Niedermayer wurde von AUTO BILD mit der Kundennote 1,5 zu einem der besten Autohändler Deutschlands ausgezeichnet 

 

Auto Niedermayer | Beste KFZ-Werkstätten


Beste KFZ-Werkstätten von Auto Bild

Auto Niedermayer erhält von AUTO BILD und Statista auf Basis einer detailllierten Kundenbefragung zu Beratung, Service & Preisen die Auszeichung "Beste Kfz-Werkstätten Deutschlands 2019/20"

 

Vertriebsaward 2019 | Auto Niedermayer GmbH in Neukirchen


Vertriebs-Award 2019

Wir sind der Gewinner der Kategorie Freier Handel im Jahr 2019! 
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Kunden!
Bildquelle: Stefan Bausewein / VCG

 

Auto Scout Top Händler 2019 | Auto Niedermayer GmbH in Neukirchen


TOP Händler bei Autoscout 2019

Zum wiederholten Mal zählen wir zu den am besten bewerteten Autohändlern in ganz Deutschland. Hierfür bedanken wir uns bei all unseren Kunden, die uns bewertet haben.

 

Werkstatt des Vertrauens 2019 | Auto Niedermayer GmbH in Neukirchen


Werkstatt-Preis 2019

Mittlerweile zum vierten Mal in Folge konnte die Auto Niedermayer GmbH überzeugen und wurde von Kunden zur Werkstatt des Vertrauens 2019 gewählt! Wir bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen.

 

Bild2258


EFQM | Recognised for Excellence 4 Star - 2017

Als erstes Autohaus erreicht das Autohaus Niedermayer aus Neukirchen bei Straubing "Recognised for Excellence 4 Star".

 

Bild2254


Autoscout24-Auszeichnung 2018

Nach Jubiläum und Autoschau in der letzten Woche dürfen wir jetzt gleich weiterfeiern: Die Online-Börse Autoscout24 zeichnet uns für hervorragende Leistung und Verkaufserfolg mit 4,5 von 5 Sternen aus. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden bedanken, die uns auch Online ihr Vertrauen schenken.

 

Bild2232


Bestnote 1,1 - Beste Autohändler

Auto Niedermayer wurde von AUTO BILD mit der Bestnote 1,1 ausgezeichnet und ist somit das am besten bewertete Autohaus im gesamten Postleitzahlbereich 9.

 

Bild2214


Werkstatt-Preis 2018

Zum dritten Mal in Folge konnte die Auto Niedermayer GmbH überzeugen und wurde von Kunden zur Werkstatt des Vertrauens 2018 gewählt!

 

Bild2210


Recogniced for Excellence 4 Star

Als erstes Autohaus in Deutschland erhielten wir von der Initiative Ludwig Erhard die Auszeichnung: Recogniced for Excellence 4 Star. Wir sind stolz darauf und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern und Kunden und werden weiter daran arbeiten uns noch weiter zu verbessern.

 

Bild2186


Werkstatt-Preis 2017

Deutscher Werkstattpreis 2017 Nach dem Besuch der Jury wurden wir nun am 27. Oktober mit dem 2. Platz bundesweit und "Best of Bayern" mit dem Werkstatt-Preis 2017 ausgezeichnet. Vielen Dank an unsere Kunden und Mitarbeiter!

 

Bild2106


Niederbayerns bester Händler (Note 1,7)

Die Auto Niedermayer GmbH wurde mit der besten Bewertung Niederbayerns gekürt (Note 1,7)
und gehört somit zu den 100 besten Händlern Deutschlands!

 

Bild2113


Vertriebs-Award 2017

Dass sich ständige Verbesserungen am eigenen Betrieb auszahlen, hat sich für uns gestern bei der Verleihung des „Vertriebs-Award“ durch das Fachmagazin „kfz-betrieb“ in Würzburg gezeigt: Als bestes markenfreies Autohaus in Deutschland und als einziges platziertes Autohaus in Bayern konnten wir uns schließlich den 5. Platz sichern – und diesen natürlich auch gleich im Anschluss noch mit zahlreichen Kollegen ausgiebig feiern!

 

Bild2084


Werkstatt des Vertrauens 2017

Auch 2017 konnte die Auto Niedermayer GmbH überzeugen und wurde von Kunden zur Werkstatt des Vertrauens 2017 gewählt.

 

Bild2000


Top-Händler Auszeichnung 2016

Auto Niedermayer GmbH wurde von AutoScout24-Nutzern für exzellente Leistung, Kundenorientierung und Verkaufserfolg mit der Top-Händler Auszeichnung 2016 ausgezeichnet.

 

Bild1871


Top-Händler Auszeichnung 2016

Auto Niedermayer GmbH wurde von AutoScout24-Nutzern für exzellente Leistung, Kundenorientierung und Verkaufserfolg mit der Top-Händler Auszeichnung 2016 ausgezeichnet.

 

Bild1826


Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstandes

Die Auto Niedermayer GmbH hat beim Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung die Jurystufe erreicht.

 

Bild1498


Werkstatt des Vertrauens 2016

Auch 2016 konnte die Auto Niedermayer GmbH überzeugen und wurde von Kunden zur Werkstatt des Vertrauens 2016 gewählt

 

Werkstatt des Vertrauens 2015


Werkstatt des Vertrauens 2015

Qualität. Sicherheit. Kompetenz.
Auto Niedermayer wurde von Kunden zur Werkstatt des Vertrauens gewählt.

 

Bild1732


Committed To Excellence

Qualität. Sicherheit. Kompetenz.
2 Star Committed To Excellence im Juli 2015

 

Bild616


Sieger Gebrauchtwagen-Award

Auto Niedermayer ist bundesweit der 1. Gewinner des Gebrauchtwagen Awards 2014

 

Bild1314


Committed To Excellence

1 Star Committed To Excellence im Juli 2014

 

Bild628


Berufsausbildung 2014

Auszeichnung für hervorragende Leistungen in der Berufsausbildung.

 

Bild619


Deutscher Werkstattpreis

2. Gewinner des deutschen Werkstattpreises im Jahre 2013

 

Bild622


Werkstatt des Jahres 2012

Auto Niedermayer belegt den 2ten Platz im bundesweiten Wettbewerb "Werkstatt des Jahres" und ist somit Bayerns beste Mehrmarkenwerkstatt.

 

Bild1660


Internet Sales Award 2011

Auto Niedermayer belegte den 7ten Platz des "Internet Sales Award" als Bestes Markenfreies Autohaus.

 

Bild1665


Ausbildungspreis Straubing-Bogen

Im November 2008 gewann Auto Niedermayer den Ausbildungspreis des Landkreises Straubing-Bogen. Kriterien: hohe Ausbildungsquote, mehrere Jahrgangsbeste.

Icon Navigation

Unsere Seitentipps zur weiteren Navigation durch unsere Webseite
Passend zu diesem Menüpunkt könnten auch folgende Linkvorschläge von Interesse sein.